eiko_icon Brand Holzlager einer Tischlerei

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Brand groß
Zugriffe 98
Einsatzort Details

DD - Großzschachwitz / Bosewitzer Straße
Datum 08.03.2019
Alarmierungszeit 20:26 Uhr
Einsatzende 23:28 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter BF
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

STF Langebrück
BF Übigau FW 2
    BF Striesen FW 3
      BF Altstadt FW 5
        Rettungsdienst
          STF Niedersedlitz
            Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25

            Einsatzbericht

            b-groß-u

            Aus unbekannter Ursache kam es zum Brand eines Holzlagers einer Tischlerei. Die Brandbekämpfung wurde durch die BF und die StF Niedersedlitz durchgeführt. Wir wurden durch den Zugführer Umweltschutz als Messkomponente nachgefordert. Wir haben verschiedene Messpunkte erhalten, konnten aber an keinem einen erhöhten Wert feststellen. Wir haben die Messergebnisse dem Zugführer Umweltschutz übergeben. Anschliessend sind wir wieder eingerückt.